Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Galerie von Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Erhalten Sie die neuesten Beauty- und Fashion-News, Trends und mehr - direkt in Ihren Posteingang!

© 2018, The Kit, eine Abteilung von Toronto Star Newspapers Limited, One Yonge Street, 4. Stock, Toronto, ON, M5E 1E6, 416-945-8700

Erhalten Sie die neuesten Beauty- und Fashion-News, Trends und mehr - direkt in Ihren Posteingang!

© 2018, The Kit, eine Abteilung von Toronto Star Newspapers Limited, One Yonge Street, 4. Stock, Toronto, ON, M5E 1E6, 416-945-8700

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Dies sind die schicksten Looks der Herbst-2019-Shows

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Dies sind die schicksten Looks der Herbst-2019-Shows

Tragen: „Ich trage den kanadischen Designer Awave Lifestyle.

Dieser ist eher ein Streetwear-Stück.

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Ich wollte etwas, das für das Wetter sehr praktisch ist, nämlich eine Windjacke unter meinem Lammfell, um mich besonders gemütlich zu halten. “

Tragen: “ist Horses Atelier, einer meiner Lieblingsdesigner aus Kanada.

Zwei wirklich großartige Frauen machen alle Klamotten in der Queen Street und sie sind auch Autoren.

Ich liebe es, ihre Teile zu tragen. “

Tragen: „Mein Oberteil und meine Hose stammen von dem kanadischen Designer Michael Zoff.

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Er ist einer der erstaunlichsten neuen und aufstrebenden Jungs. “

Tragen: „Balmain, Veronica Beard und Louboutins.

Heute kein Kanadier. “

Tragen: „Diese Hose stammt von Babaton, einem Kanadier.

Ich interessiere mich sehr für die gesamte Idee nachhaltiger Mode, daher stammt dieser Pullover aus Grönland und wird von indigenen Künstlern aus Grönland aus vollständig recycelten Materialien hergestellt. “

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Inspiration: „Ich wollte heute Abend transparent machen, aber ein bisschen abgeschwächt, daher der Rollkragen und die Strumpfhose darunter.“

Tragen: „Ich trage einen Kimono von We Are Leone, einen BH von Kiki de Montparnasse und Ledergamaschen.“

Inspiration: „Ich lasse mich sehr von Korea inspirieren und übergroße Kleidung ist immer meine Liebe.“

Tragen: "Meine Turnschuhe sind Nike, der Rock ist Zara, mein Oberteil ist ein sparsamer Versace und mein Mantel ist sparsamer Max Mara."

Inspiration: „Meine Inspiration ist nur bequeme Streetwear, so wie ich sie zur Arbeit getragen habe.

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Sneakers, die nett und hell sind, gemütlich, geschlechtsneutral, aber ein bisschen Spitze, ein paar Halsketten. “

Inspiration: „Ich habe mich für die gesamte pink-rote Szene interessiert, also wollte ich nur etwas Pinkes tragen und es mit etwas Rotem kombinieren und auch ein ähnliches Make-up machen.“

Inspiration: "Ich wollte etwas, das auffällt, wie helles Neon, und dies fügte nur das gewisse Etwas hinzu."

Inspiration: „Dies sind nur Trends, die ich im letzten Jahr zusammengetragen habe, wie auffällige Muster und leuchtende Farben.

Darauf habe ich mich wirklich eingelassen. “

Der beste Street Style der Toronto Fashion Week

Tragen: "Mein Rock ist Club Monaco, mein Mantel ist Ganni, die Tasche ist von Gap und die Stiefel sind Zara."

Tragen: „Ich trage eine Aritzia-Hose.

Mein Freund und ich haben das zusammengestellt.

Wir haben nur die Köpfe zusammengebracht. “- Fotografie von Mariah Hamilton

Die besten kanadischen Online-Versandhäuser]

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Der beste Street Style der Toronto Fashion Week