Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Galerie von Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Hat noch jemand, der die Kaktus-Drucksachen so sehr liebt wie ich, diesen Frühling ?!

Es ist auf alles von Handyhüllen und Schals zu schicken Hemden und girly Kleidern gewesen.

Ich habe Target gesehen und konnte es nicht verpassen.

Es ist sehr weich und leicht und ich bin sicher, dass ich es während unseres heißen Vegas-Sommers viel tragen werde.

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Es soll morgen 95 Grad sein, also könnte dies das perfekte Cinco de Mayo-Top sein!

Obwohl ich es wahrscheinlich mit Jeans-Shorts in Used-Optik anstelle von Röhrenjeans kombinieren würde.

Wir werden definitiv kein verrücktes Fest haben, da ich am Samstag um 9 Uhr einen Zahnarzttermin angesetzt habe.

Wer macht das?!

Der 6. Mai schien genau wie jedes andere Datum, als ich ihn vor sechs Monaten in den Kalender schrieb.

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Habt ihr irgendwelche lustigen Pläne für Cinco de Mayo?

Lass es mich in den Kommentaren wissen!

-------------------------------------------------- -------------

JavaScript ist derzeit in diesem Browser deaktiviert.

Aktivieren Sie es erneut, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

-------------------------------------------------- -------------

Mehr Kaktus-Druck-Einzelteile, die ich liebe:

JavaScript ist derzeit in diesem Browser deaktiviert.

Aktivieren Sie es erneut, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Ich bin in Seattle geboren und lebe derzeit in Destin, FL.

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Bei Treats and Trends geht es darum, erschwingliche Mode zu finden und süße Leckereien zu kreieren.

Ich besprenge mich auch mit etwas Reisen und vielen errötenden Leckereien.

Lassen Sie dieses Feld leer, wenn Sie ein Mensch sind:

Ich habe es oft gesehen, also Wüste & Sommer :))

Ja!

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Ich habe überall Kaktusabdrücke gesehen!

Auf jeden Fall süß und lustig zu tragen!

Auf jeden Fall mein nächster Lieblingsdruck direkt neben Ananas!

hehe!

;)

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Es ist lustig, weil mich eine meiner Leserinnen einmal nach dem Styling von Kaktusdrucken gefragt hat und ich keine Ahnung hatte, wovon sie sprach !!

Jetzt weiß ich!!

J.Crew hat sogar einen Kaktusdruck für Männer!

Es ist 100% hier zu bleiben.

Wie viel Spaß!!

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Könnte das für meinen Mann bekommen müssen, haha

Lieben dieses Kaktusdruckoberteils auf Ihnen.

J. Crew hatte ein lustiges Top mit Zitronen-Pailletten, das ich mochte und ich denke, Sie könnten es auch!

Danke, Sonia!

Ich muss danach suchen, hört sich süß an!

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Ich liebe alle weißen Outfits.

Der Druck auf Ihrem Top ist super süß.

:)

Vielen Dank, Yana!

Alles weiß ist immer ein einfacher, schicker Look :)

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Das ist so ein lustiges Top!

95 grad !?

Ich bin so eifersüchtig - in Großbritannien ist es im Moment sehr kalt, ich trage jeden Morgen einen Kunstpelzmantel ha.

Vielen Dank!

haha brrr ich schätze ich hätte lieber die 95 grad obwohl es für meinen geschmack etwas zu heiss ist :)

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Ich bin mit diesem Druck besessen!

So verdammt süß!

Liebe die Post :)

Was für ein lustiges T-Shirt!

Ich liebe es mit der weißen Jeans.

Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben

Ich liebe, wie süß und schrullig dein Top ist!

Danke, Kate!

Habe ein schönes Wochenende!

Ich liebe das Katzen Tee so sehr und du hast es perfekt gestylt!

Wie süß ist das Top, LIEBE den Druck <3

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Der Kaktus-Print-Trend ist da, um zu bleiben