Weiche neutrale Farben für den Winter

Galerie von Weiche neutrale Farben für den Winter

Weiche neutrale Farben für den Winter

Schönen Montag!

Ich hoffe, Sie gehen nicht zur Arbeit, während Sie das lesen.

Ich für meinen Teil liebe ein weiteres dreitägiges Wochenende!

Rob war nicht in der Stadt, also nutzte ich diese "Ich" -Zeit.

Das meiste wurde fürs Bloggen und Backen ausgegeben, aber ich traf mich auch mit ein paar Freundinnen und ließ mir die Haare schneiden / färben.

Weiche neutrale Farben für den Winter

Es war ein gemütliches, etwas regnerisches Wochenende hier, also fühlte ich mich nicht zu schuldig, das meiste davon zu Hause in meinem Schweiß zu verbringen.

Als ich jedoch das Haus verließ, klebte ich an bequemen Pullovern.

Dieser Rollkragenpullover fiel mir sofort wegen der weichen neutralen Farben auf.

Es ist kein Geheimnis, dass ich von Rouge besessen bin (und in den meisten meiner Posts), aber ich liebe auch die Creme und das Dunkelgrau.

Dieser eine Pullover fasst im Grunde meine Winterfarbpalette zusammen.

Weiche neutrale Farben für den Winter

Obwohl ich als Sportler bekannt bin, halte ich mich normalerweise an hellere Farben.

Um dieses Outfit schön und hell zu halten, habe ich den kuscheligen Strick mit weißen Jeans und roten Flats kombiniert.

Dieses Schnür-Paar ist alt, aber ich habe ein ähnliches Paar unten verlinkt und auch einen fast identischen Stil bei gesehen.

Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Woche!

Ich habe ein paar leckere Rezepte für dich, also bleib dran :)

Weiche neutrale Farben für den Winter

-------------------------------------------------- -------------

JavaScript ist derzeit in diesem Browser deaktiviert.

Aktivieren Sie es erneut, um diesen Inhalt anzuzeigen.

-------------------------------------------------- -------------

Welche weichen, neutralen Farben bevorzugen Sie im Winter?

Weiche neutrale Farben für den Winter

Ich bin in Seattle geboren und lebe derzeit in Destin, FL.

Bei Treats and Trends geht es darum, erschwingliche Mode zu finden und süße Leckereien zu kreieren.

Ich besprenge mich auch mit etwas Reisen und vielen errötenden Leckereien.

Lassen Sie dieses Feld leer, wenn Sie ein Mensch sind:

Liebe, wie du weiße Jeans für den Winter gestylt hast;)

Weiche neutrale Farben für den Winter

Immer ein Fan von Neutralen.

Liebe deine Wohnungen!

Ich liebe den hübschen Pullover, den du an hast!

=)

Ich liebe diese Pastellfarben!

Weiche neutrale Farben für den Winter

So süß, Jamie.

Diese Farbpalette steht dir immer so gut, Jamie!

Ich habe mich noch nie mit weißen Jeans beschäftigt, aber vielleicht muss ich es versuchen.

Prost auf die gemütlichen Wochenenden zu Hause und einen schönen Montag!

Ich liebe weiche Neutrale im Winter :).

Weiche neutrale Farben für den Winter

Es hilft definitiv, diesen Winter-Blues zu bekämpfen!

Was für ein fabelhafter Pullover, ich liebe es!

Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch einmal. Du rockst das errötende Farbspektrum!

Großartiges Aussehen!

Tolles Outfit!

Weiche neutrale Farben für den Winter

Ich habe nach einer Wohnung wie dieser gesucht - gerade meiner Nordstrom-Tasche hinzugefügt!

Ich bin froh, dass ich helfen konnte!

Danke fürs vorbeischauen, Katie :)

Ihr Pullover ist wirklich ein süßes Stück!

Für diesen Inhalt muss JavaScript aktiviert sein, und die Website oder der Browser deaktivieren ihn möglicherweise.

Weiche neutrale Farben für den Winter

Aktivieren Sie es erneut, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Schönen Montag!

Ich hoffe, Sie gehen nicht zur Arbeit, während Sie das lesen.

Ich für meinen Teil liebe ein weiteres dreitägiges Wochenende!

Weiche neutrale Farben für den Winter

Rob war nicht in der Stadt, also nutzte ich diese "Ich" -Zeit.

Das meiste wurde fürs Bloggen und Backen ausgegeben, aber ich traf mich auch mit ein paar Freundinnen und ließ mir die Haare schneiden / färben.

Es war ein gemütliches, etwas regnerisches Wochenende hier, also fühlte ich mich nicht zu schuldig, das meiste davon zu Hause in meinem Schweiß zu verbringen.

Als ich jedoch das Haus verließ, klebte ich an bequemen Pullovern.

Dieser Rollkragenpullover fiel mir sofort wegen der weichen neutralen Farben auf.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Weiche neutrale Farben für den Winter

, , , , , , , , , ,