Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Galerie von Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

- / cdn-cgi / l / E-Mail-Schutz # 2d5f495e424f5e485e5e4442435e6d4a404c4441034e4240

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Mules: TJ Maxx, ähnlich und liebe einen

Ursprünglich hatte ich eine Schreibblockade, weil ich keine Ahnung hatte, was ich sagen wollte.

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Alles was ich wusste war, dass ich wollte, dass dieser Beitrag dem Häkeln von beschnittenen Oberteilen gewidmet ist.

Es passiert nicht oft, aber es passiert und dieser Beitrag war einer von ihnen.

Ich teilte in meiner InstaStory mit, dass ich eine Schreibblockade hatte.

Einige von Ihnen sagten, schreiben Sie einfach.

Und weißt du was, ich tat es und die Worte kamen natürlich.

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Manchmal, wenn ich den Druck habe, einen Beitrag zu schreiben, finde ich es so schwierig, die richtigen Worte zu finden, um mich auszudrücken.

Da ich gehäkelte Tops zeigen wollte, habe ich nur über meine Gedanken darüber gesprochen.

Es ist so einfach und ich habe es komplizierter gemacht, als es sein sollte.

Passiert das euch allen?

Die Passform fällt der Größe entsprechend aus.

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Normalerweise trage ich eine kleine Größe und ich trage eine kleine Größe.

Es ist abgeschnitten, geht aber über den Bauchnabel hinaus.

Das sind meine Kurzoberteile.

In letzter Zeit habe ich kurze Tops gesehen, die eher wie ein…

Zuerst fühlte sich das Oberteil unangenehm an, weil es sich so voluminös anfühlte, und ich hatte Angst, dass ich zu kastenförmig aussehen würde.

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Zum Glück sieht es nicht so aus.

Ich denke, dass das sperrige Gefühl von seinem schweren Stoff herrührte.

Ich gehe immer davon aus, dass ein Top aus leichtem Stoff ist, wenn es beschnitten ist.

Also ja, der Stoff ist schwerer als ich erwartet hatte.

Ich empfehle nicht, es an einem heißen Sommertag zu tragen.

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Es ist perfekt für den Frühling oder zu einem schönen Ort / Event!

Darunter befindet sich ein nacktes Stofffutter, so dass es nicht durchsichtig ist.

Gott sei Dank!

Ich werde sagen, dass der schwerere Stoff der Oberseite einen luxuriösen Look verleiht.

Es kann auf jeden Fall zu besonderen Anlässen wie einer Hochzeit, einer Brautdusche usw. getragen werden. Vielleicht empfehle ich, wenn Sie zu einer Hochzeit gehen, mit.

Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt

Aber wenn Sie die Braut sind, dann gehen Sie auf jeden Fall für die!

Obwohl ich dieses Top lässiger gemacht habe, hat es, wie ich bereits erwähnte, einen luxuriöseren Look.

Rückblickend denke ich, dass dieses kurz geschnittene Häkeloberteil mit einem Rock mit hoher Taille fantastisch aussehen würde.

Ich liebe das, das ist unter 60 $.

Wenn Sie eine zukünftige Braut sind, wäre dies eine perfekte Kombination für eine Brautparty!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Tags über Wie man dieses kurz geschnittene Häkeloberteil trägt